Kinder und Jugend

Jungschar (Schulkinder der 1.-7. Klasse)

Im Moment treffen wir uns ein Mal im Monat zum gemeinsamen Frühstück. Hier werden wir Lieder singen, Geschichten aus der Bibel hören, spielen und basteln. Unser Motto lautet: „In der Jungschar habe ich viel Spaß, hier darf ich sein, wie ich bin und das Beste: GOTT ist mittendrin!“

Wenn du willst, dann komm doch auch: jeden 3. Samstag* um 10:00 Uhr!

Mädchenhauskreis „28,19“ (ab 14 Jahre)

Wir sind ein paar Mädels die sich gerne jeden zweiten Dienstag um 18 Uhr zusammen treffen, um zusammen gemütlich Zeit zu verbringen, sich auszutauschen, gemeinsam lecker zu essen und in der Bibel zu lesen. Unser Name „28,19“ ist dadurch entstanden, das wir Menschen von Gott in Matthäus 28,19 den Auftrag bekommen haben, alle Menschen zu Jüngern zu machen. Diesen Auftrag, den Gott uns gegeben hat, wollen wir ernst nehmen!

collective – Jugend (ab 13 Jahre)

Games, Message, Essen, Spaß, Unternehmungen und deine Freunde – das ist unser Freitag Abend!
Wir treffen uns jeden Freitag um 19 Uhr*, jeder zwischen 13 und 18 Jahren ist herzlich eingeladen!

* Veranstaltung findet nur während der Schulzeit statt